Winterträume auf dem Linslerhof


Es sind zwar noch einige Wochen bis Weihnachten, aber die Messe Winterträume auf dem Linslerhof versetzte mich heute schon in Winterstimmung. Erleben könnt ihr diese Veranstaltung noch bis zum 4. November. Ein Besuch lohnt sich, hier ein kleiner Rundgang.

Genießen und Verschenken gehört zu Weihnachten, wie Christkind oder Weihnachtsmann. Hier bei den Winterträumen bleibt bei den rund 80 Ausstellern kein Wunsch unerfüllt. Wer hier kein passendes Geschenk oder ansprechende Dekoartikel findet, der findet sie wohl nirgendswo.




Leckere Wurst- und Käsespezialitäten, die man direkt am Stand probieren kann oder einen besonderen Weihnachtskaffee für die Feiertage.


Viele handgefertigte Spezialitäten, wie z.B. verschiedene Senfsorten.


Ein Traum für die Freunde handwerklicher Lebensmittelherstellung. Und nicht zu vergessen die vielen Geschenk- und Dekoideen.




Auch Geschenke für den besten Freund des Menschen sind zusehen, wie wäre es mit einem Adventskalender für Bello?


Oder eine schöne Tasche?


Grillen im Winter ist mittlerweile voll im Trend und hier findet ihr die richtigen Grills dafür.


Eine super Sache, die Winterträume auf dem Linslerhof, hat mir sehr gut gefallen, einen Besuch kann ich euch nur empfehlen. Eine fantastische Ausstellung mit interessanten Workshops und Vorträgen. Mehr Informationen und das genaue Programm findet ihr über diesen Link.