Weihnachtsmarkt mal anders, ein WinterWonderland direkt vor dem Hotel


Ich persönlich mag Weihnachtsmärkte sehr, nur allzu oft herrscht sehr viel Gedränge und Geschiebe, was die Freude dann schon merklich trübt. Deshalb finde ich auch das Konzept der Victor´s WinterWonderlands sehr gut, quasi ein kleiner Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel. Ich habe mir das mal im Victor´s Seehotel Weingärtner angeschaut, ein Traum.

Rustikal und urgemütlich ist das WinterWonderland im Victor´s Seehotel Weingärtner gestaltet, beheizte kleine Hütten mit bequemen Holzbänken und Stühlen und dazu dicke Decken in die man sich herrlich hineinkuscheln kann, ein wahrer Wintertraum.


Stimmungsvolle Musik, ein Glühwein, für Kinder auch ohne Alkohol, allerlei Süßigkeiten und leckere Spezialitäten vom Grill und das Alles ohne Gedränge und Geschiebe, was will man mehr.






Ich war mit meiner Frau und unserer kleinen Nichte dort und alle waren begeistert. Hier kann man ganz entspannt Weihnachts- und Winteratmosphäre genießen, ohne Stress und Gedränge. Wenn ihr im Winter im Saarland unterwegs seid und ein paar Tage entspannen möchte, dann gönnt euch einen Aufenthalt hier. Das Victor´s WinterWonderland wird in vier Hotels im Saarland angeboten mit ganz interessanten Buchungsangeboten.
Erleben könnt ihr das im Victor´s Seehotel Weingärtner, Victor´s Residenz-Hotel Schloss Berg, Victor´s Residenz-Hotel Saarbrücken und im Best Western Victor´s Residenz-Hotel Rodenhof. Übrigens sind diese Hotels auch Gastgeber der Saarland Card.

Das heißt für euch, als Gast erhaltet ihr die Saarland Card und damit kostenlosen Eintritt in über 65 Attraktionen im Saarland, zudem könnt ihr den öffentlichen Personennahverkehr kostenlos nutzen.
Eine tolle Möglichkeit das Saarland zu erleben und gerade in der Weihnachtszeit ist das ein ganz besonderes Erlebnis.
Mehr Informationen findet ihr hier.