Zwei Tage im Reiterparadies


Für meine Termine in Osnabrück, Nordhorn und Bersenbrück hatte ich mir ein Zimmer im Reiterhotel Vox gebucht. Das Hotel liegt in Eggermühlen, also in der Nähe von Osnabrück. Mir hat es dort sehr gut gefallen, aber für Reiter und Pferdefreunde ist es ein Paradies.





Das Hotel liegt sehr ruhig und ist umgeben von riesigen Pferdekoppeln. Es gibt Reitplätze, Reithallen, ein eigens Restaurant, einen Kinderspielplatz, eigentlich was man braucht um einen abwechslungsreichen Urlaub zu erleben. Ideal auch für Familien mit Kindern.



Und natürlich gibt es hier Pferde, zum Reiten man kann Kutschfahrten machen, selbstverständlich kann man sein eigenes Pferd auch mitbringen und gemeinsam mit der ganzen Familie Urlaub machen. Frau, Kinder, Pferd und Hund, alles möglich.



Wer noch nicht reiten kann oder seine Reitkünste verbessern möchte, dass ist ebenfalls kein Problem im Reiterhotel Vox.





Ich konnte leider nur zwei Tage dort wohnen, aber wenn sie mal ein besonderes Urlaubsziel suchen, dann sollten Sie sich das Angebot vom Reiterhotel Vox mal genauer ansehen. Die Zimmer, das Restaurant und das Frühstück bestens.

Mehr Informationen finden Sie hier.