Freitag, 14. April 2017

Unterwegs mit der Saarland Card - im Naturwildpark Freisen


Der Naturwildpark Freisen, im nördlichen Saarland gelegen, bietet einmalige Naturerlebnisse. Von Eulen und Greifvögeln über Fischotter bis hin zu Hirschen und Elchen kann man die Tierwelt in einer besonderen Atmosphäre erleben. Mit der Saarland Card ist der Eintritt für Sie frei.

Besonders seltene Tiere wie den Waldrapp, ein Waldvögel der bei uns schon seit einigen Jahrhunderten ausgestorben ist, wird im Wildpark Freisen nachgezüchtet, ein spannendes Projekt. Mit viel Glück können wir diesen seltsamen Vogel vielleicht in freier Wildbahn beobachten.


Für die jüngeren Besucher des Parks sind natürlich die Tierkinder eine Hauptattraktion. Auf dem Abenteuerspielplatz können sich dann die Kleinen mal richtig austoben.


Der Naturwildpark Freisen ist das ideale Ausflugsziel für Familien mit Kindern und Menschen mit Interesse an Natur und Tierwelt. In der der Wildparkstube kann man dann den Tag mit heimischen Spezialitäten ausklingen lassen.


Mehr Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Öffnungszeiten über diesen Link