Die kleine Schwarze mit dem riesen Durchblick


Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Taschenlampe, möglichst klein, hohe Leuchtstärke, widerstandsfähig, jetzt bin ich fündig geworden.

Die SR1 Baton von Olight ist die Taschenlampe, die für meine Einsatzzwecke ideal ist. Sie ist gerade mal 66mm lang, 21mm im Durchmesser  und 54g schwer. Mit dem praktischen Clip kann man sie am Gürtel oder in der Hosentasche leicht befestigen oder in der Gürtel- oder Handtasche verstauen.


Die kleine Lampe hat eine unglaubliche Leuchtstärke. Man kann verschiedene Leuchtstärken mit dem Druckknopf einstellen, maximal stehen 900 Lumen und rund 145 m Reichweite zur Verfügung.
Stoßfestigkeit und Wasserdichtigkeit zeichnen die aus hochwertigem Metall gefertigte Leuchte aus.
Energiequelle des kleinen Leuchtriesen ist eine Akkuzelle, die einfach über einen magnetischen Clip mit USB-Verbindung an jedem PC oder USB- Ladegerät aufgeladen werden kann.




Im Lieferumfang ist zudem noch einer kleiner Aufbewahrungsbeutel und eine Handschlaufe für die Taschenlampe. Ich bin von der Lampe total begeistert, sie ist mittlerweile mein ständiger Begleiter bei Outdooraktivitäten und abendlichen Hundespaziergängen.

Leider ist die Taschenlampe nicht ganz billig, rund 70.- EUR muss man investieren.

Mehr Informationen, aktueller Preis und Bestellmöglichkeit über diesen Link