Montag, 6. Juni 2016

#Deutschlandtour2016, zu Gast bei Musikanten


Mein Termin im Naturpark Zittauer Gebirge hatte noch einige Überraschungen gebracht. Das Hotel in dem ich mich einquartiert hatte gehört dem bekannten Sängerehepaar " Kathrin&Peter", ein interessantes Hotel.

Nur rund 300m vom Naturparkhaus war mein Hotel. Im Naturpark gibt es übrigens noch eine interessante Ausstellung mit Strohbildern eines regionalen Künstlers.



Nicht vergessen darf ich natürlich die Kaffeerösterei, hier kann man beim Rösten zusehen, herrlich frühstücken und natürlich besonderen Kaffee genießen,
auch Teetrinker kommen auf Ihre Kosten.


Mein Hotel war wirklich super. Tolles Zimmer, gutes Frühstück das ich im Nachbargebäude dem Quirle Häusl einnehmen durfte, schöne Terrasse.




Die Eigentümer haben sich wirklich viel einfallen lassen, es gibt zu allen Jahreszeiten tolle Programme, natürlich auch mit Gesang.


Selbst ein eigener Oldtimer steht für Ausflüge in das Zittauer Gebirge zur Verfügung.


Direkt neben dem Hotel bietet dann der Naturparkgarten viel Information und Spielmöglichkeit für Kinder.





Der Naturpark Zittauer Gebirge ein Topreiseziel für naturbegeisterte Familien, Wander- und Radfahrer, Musikfreunde und Feinschmecker.