Donnerstag, 9. Juni 2016

#Deutschlandtour2016, im Landhaus Nassau in Meißen


Über eine Woche habe ich im Hotel Landhaus Meißen gewohnt und von dort meine Termine in Dresden, Meißen und Umgebung wahrgenommen. Im Landhaus wohnt man sehr ruhig, ist aber recht schnell in Meißen, ein ideales Quartier für Besuche in der sehenswerten Stadt Meißen und Umgebung.

Das Haus bietet angenehme Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück und eine schmackhafte Küche mit sächischen Spezialitäten.


Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist ein guter Start in den Tag

Der gemütliche Gastraum ist auch für Feierlichkeiten gut geeignet

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen

Ein ideales Quartier für Städtetouristen, beruflich Reisende und Rad-oder Wandertouristen. Ein eigener Parkplatz mit Versorgungsstationen für Wohnmobile macht das Landhotel auch für Urlauber mit fahrbarer Unterkunft interessant.


Ich werde bei meinen künftigen Termin in und um Meißen, versuchen im Hotel Landhaus Nassau Quartier zu finden.