Samstag, 28. Mai 2016

#Deutschlandtour2016, im Landgasthof Waldheim


Für meine Termine in Metzingen und Umgebung habe ich diesmal im Landgasthof Waldheim gewohnt, in Pliezhausen-Rübgarten. Ein sehr schöner Gasthof mit einer besonders guten Küche.

Zimmer sind top, mit eigenem Balkon und einem schönen Ausblick auf die begrünte Dachfläche, den Biergarten und die angrenzende Naturlandschaft.


Das Frühstück kann mit in der gemütlichen Gaststube einnehmen, bei schönem Wetter steht auch eine Terasse und ein Biergarten zur Verfügung.



Das Essen ist wirklich super, ich hatte abends ein Steak mit frischem Spargel und Kartoffeln, echt klasse. Bekannt ist die Küche auch für ihre Wildspezialitäten.


Für mich ist klar, bei meinen nächsten Terminen in Metzingen und Umgebung versuche ich wieder ein Zimmer im Landgasthof Waldheim zu kriegen. Auch interessant für Leute, die sich in Metzingen neu einkleiden, Biker und E-Biker (Ladestation vorhanden) und Pilger, der Jakobsweg liegt direkt vor der Tür.