#Deutschlandtour2016, Besuch im Bioweingut und Landhotel Gänz


Für meine Termine in Bad Kreuznach habe ich mich im Landhotel Gänz in Hackenheim einquartiert, eine gute Entscheidung.

Das Landhotel mit angeschlossenem Bioweingut liegt nahe Bad Kreuznach in einer erholsamen Naturlandschaft. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel ausgestattet.


Das Frühstück im Landhaus Gänz ist sehr gut, regionale, gesunde Produkte in reicher Auswahl.



Für mich war besonders die Auswahl der verschiedenen Honigsorten interessant und hier habe ich erstmals Bohnenblütenhonig gegessen, eine Spezialität die wirklich sehr gut schmeckt.



Bei schönem Wetter steht eine überdachte Terasse zur Verfügung, die einen beruhigenden Ausblick in die Natur bietet.




Weinkenner kommen natürlich voll auf ihre Kosten, das Haus bietet eine gute Auswahl an wohlschmeckenden biologisch produzierten Weinen.


Das BioWeingut und Landhotel Gänz ist eine gute Adresse um Urlaub in Bad Kreuznach und Umgebung zu machen, auch für beruflich Reisende ist es ein ideales Quartier.

Mehr Informationen