Dienstag, 26. Januar 2016

Top Selfie Stick entdeckt


Danach habe ich lange gesucht, ein Selfie Stick in kleiner Bauweise und trotzdem geeignet mein Note 3 zu halten. Ich habe einen top Selfie Stick entdeckt und sogar recht preiswert.

Ich gehe ab April wieder für einige Monate auf Deutschlandtour mit meinem Umweltmobil und möchte die Erlebnisse für meinen Blog dokumentieren. Einige Aufnahmen werde ich mit Sicherheit mit meinem Smartphone machen und dafür suchte ich einen geeigneten Selfie Stick. Er sollte auf jeden Fall recht kompakt sein, damit er in meine Gürteltasche passt und natürlich gut funktionieren.
Der RK-Mini3 erfüllt all meine Wünsche. Der Stick ist gerade mal knapp 13 cm lang, fasst Handys von 5 cm - 8,5 cm breite und kann auf 70 cm ausgefahren werden. Selbst mein relativ breites Note 3 mit Outdoorhülle passt super rein.


Die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt über ein Kabel, das an den Audioausgang eingesteckt wird. Geliefert wird der Stick mit einem zusätzlichen Stoffbeutel und einer Handschlaufe.


Neben schwarz ist der Stick noch in den Farben Blau, grün, orange, rot und pink erhältlich.
Ich habe den Stick bei Amazon für 15,95 EUR gekauft, ein Super Stick, den ich wirklich empfehlen kann. Mich wird er auf jeden Fall bei meiner Deutschlandtour begleiten.
Mehr Informationen, Preise und Bestellmöglichkeit über diesen Link.