Eingecheckt-Hotel-Restaurant Waldlust in Hagen


Bei der letzten Übernachtung auf meiner Touretappe habe ich noch ein ganz besonderes Hotel kennengelernt. Für meinen Termin in Hagen habe ich im Internet ein ortsnahes Hotel gesucht und mich für das Hotel-Restaurant Waldlust entschieden.

Mit meinen Umweltmobil zwängte ich mich zunächst durch die teilweise engen Straßen in Hagen und kurz rechts abgebogen war ich in einer anderen Welt. Von Wald umschlossen liegt das Hotel Waldlust sehr idyllisch. Für mich war die Zufahrt zwar etwas schwieriger, aber mit normalen Fahrzeugen kein Problem und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.



Mein Zimmer befand sich im Gästehaus und war sehr komfortabel ausgestattet, sogar eine kleine Gartenterrasse gehörte dazu.



Hier lässt sich gut leben.





Der Frühstücksraum im Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.


Im hauseigenen Restaurant wird eine reichhaltige Auswahl von Speisen angeboten und abends kann man im Biergarten den Feierabend genießen.


Das Hotel-Restaurant Waldlust ist ein ideales Ausflugs-und Urlaubsziel für Rad-und Wanderfreunde, oder Leute die beruflich unterwegs sind und abends ein ruhiges Quartier möchten. Auch für Familien-und Betriebsfeiern ist das Hotel empfehlenswert.