Sonntag, 19. Juli 2015

Die Lüneburger Heide fasziniert auch bei Regen

Gestern habe ich mein neues Quartier bezogen, ich wohne einige Tage im Haverbeckhof, einem Landgasthof mitten in der Lüneburger Heide. Mein Zimmer liegt in einem Nebengebäude, in einem umgebauten ehemaligen Stallgebäude. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingerichtet. Nach einigen Schritten ist man mitten in der Heide, einer traumhaften Landschaft, die auch bei Regen begeistert, aber sehen Sie selbst.
Den Landgasthof stelle ich morgen gesondert vor, ich denke dann ist das Wetter besser und ich kann einige aussagekräftige Fotos machen, der Gasthof ist wirklich sehr sehenswert. Mein Quartier liegt in einem umgebauten Stallgebäude, sehr ruhig und idyllisch, direkt in der Heide.


Nur wenige Schritte und man kann diese Ausblicke genießen, der Landgasthof ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Rad- oder Wandertouren in die Heide, die auch bei trübem Wetter ihre Reize ausspielt.






Ich hoffe, dass morgen das Wetter besser ist, dann möchte ich abends nach meiner Arbeit noch eine Tour mit dem e-bike durch die Heide machen, also bleiben Sie dran.