Montag, 8. Juni 2015

Kein guter Tag

Heute ist so ein Tag den man am liebsten vergessen würde. Heute Morgen bin ich von Kleinjena zum Kindergarten in Mühlhausen gefahren und musste ohne Frühstück starten. Mein Pensionswirt teilte mir mit, dass es Frühstück bei ihm erst um 8.30 Uhr gibt und das an einem Montag in einer Arbeitswoche. Das ist mir bisher noch nie passiert und das in einem Quartier in dem ich schon viele Jahre zu Gast bin. Na dann gab es halt Frühstück von der Tanke.


In Mühlhausen hatte ich dann einen sehr angenehmen Besuch bei einem Kindergarten und wollte dann vor meinem nächsten Termin noch kurz etwas essen, im Kaufland Mühlhausen. Dann auf dem Parkplatz ist es dann passiert, nicht aufgepasst und mein erster Unfall seit über 30 Jahren. Mit dem Anhänger habe ich ein parkendes Fahrzeug beschädigt, wie gesagt, kein guter Tag.