Dienstag, 7. April 2015

Mein kleiner Wolf

Gestern im Wolfspark in Merzig waren die Wölfe ein ganz besonderes Naturerlebnis. Aber mein kleiner Wolf zuhause ist natürlich auch etwas ganz Besonderes. Mittlerweile ist mein Hund 11 Jahre alt und sucht immer noch Körperkontakt wie ein kleiner Welpe. Das ist eine der Sachen die ich vermisse, wenn ich am Samstag meine Tour durch Deutschland starte. Aber keine Sorge, mein Hund ist bei meiner Familie bestens versorgt und ich komme ja alle 14 Tage wieder für einige Tage nach Hause. Mein erstes Ziel ist der Naturpark Dübener Heide, ein Gebiet  in dem es mittlerweile freilebende Wölfe gibt. Ein spannendes Ziel, über das ich natürlich ausführlich berichten werde. Morgen stelle ich Ihnen zwei besondere "Mitarbeiter" vor, die mich auf der Tour begleiten.