Bienen-unsere besten Freunde

Unser neues eBook trägt diesen Titel, etwas provokant, gilt doch seit langer Zeit der Hund als bester Freund des Menschen. Aber eines sollten wir bedenken, die Menschheit könnte ohne Hunde überleben, allerdings nicht ohne Bienen. In unserem Buch stellen wir diese faszinierenden Tiere vor, ihre Bedeutung für Mensch und Natur und ihre millionen Jahre alte Erfolgsgeschichte.
Ein Schwerpunkt sind Tipps zur bienenfreundlichen Gartengestaltung und dem Bau von Nisthilfen für Wildbienen und Hummeln. Das Buch erscheint in Kürze bei Amazon und steht in einer Einführungspahse für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zum Download bereit. Auf unserer Internetseite kann man sich registrieren lassen und erhält rechtzeitig Nachricht bei Start der Aktion.
Weitere Informationen hier